Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jochen Jochen schrieb am 28. Januar 2019 um 13:33:
Hallo zusammen, Bike´n Roll war 2018 als Erstveranstaltung Tiptop. Das tolle Wetter hatte seinen Teil dazu beigetragen. Gilt zu hoffen das es bei alles Besuchern bleibende Eindrücke hinterlassen hat. Auf alle Fälle wird es diese Jahr bestimmt einen noch größeren Anklang finden. Auf ein neues !!!
Iriohn Jürgen Iriohn Jürgen aus Eisenberg schrieb am 27. Januar 2019 um 8:29:
Hallo Best Bikeandrollteam! Bin letztes Jahr dabei gewesen alle haben ihr bestes gegeben. Eine sehr gelungene Veranstaltung,angefangen von euerem Team über Händler und Aussteller zu dem eine gut geführte Ausfahrt. Danach natürlich ,,Gutes Essen und Getränke “ mit Livemusik die Gespräche mit mit gleichgesinnten ergaben sich von alleine bis spät in die Nacht. Gut ausgeschlafen ( super Zimmer) gab es am Sonntag ein deftiges Frühstück. Fazit ich kann jedem Biker und interessierten empfehlen kommt im Mai 2019 eine gute Zeit wir sehen uns.👍🤘
Tobias Mees Tobias Mees schrieb am 26. Januar 2019 um 16:18:
Es war echt eine gelungene Veranstaltung fürs erste mal 👍🏻👍🏻👍🏻Wir sind dieses Jahr wieder dabei
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.